Schnuppertauchen beim TSC!

Gerne bieten wir Euch einmal die Gelegenheit eines Schnuppertauchens. Dabei habt Ihr die Möglichkeit, das Tauchen mit Atemgerät "in echt" auszuprobieren. Ziel ist es, in Begleitung eines Tauchausbilders des TSC-Koblenz e.V. einen kurzen Eindruck vom Tauchen zu erhalten. "Ist das Tauchen etwas für mich? Wie fühle ich mich unter Wasser?".

Das Schnuppertauchen bei uns ist für Kinder (theoretisch ab 8 Jahren), Jugendliche und Erwachsene möglich. Bei Kindern und Jugendlichen ist die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigen notwendig. Sprecht uns vorher einfach an, wir klären alles, was erforderlich ist. Immer ist es vorher erforderlich, die Selbsterklärung zum Gesundheitszustand auszufüllen. Alle Dokumente findet Ihr in unserem Download-Bereich.

Der TSC stellt Euch für das Schnuppertauchen das erforderliche Zubehör zur Verfügung. Wenn Ihr eine Tauchermaske und Flossen mitbringen könntet, wäre das super, ansonsten fragt einfach bei uns nach. Wir bieten das Schnuppertauchen aktuell gegen eine Unkostenpauschale von 10,00 € an. Bei einer Anmeldung als Mitglied wird dieser Betrag mit dem Mitgliedsbeitrag verrechnet. Natürlich ist auch ein ganz normales Probetraining möglich!

Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann meldet Euch einfach über unsere Kontaktseite. Fragt einfach nach...  Vielleicht treffen wir Euch schon am kommenden Sonntag im Beatusbad….?

Herzliche Grüße vom Team des TSC-Koblenz